*
Logo
blockHeaderEditIcon
Logo Denzel Olivenöl
Artikel Anzahl im Warenkorb
blockHeaderEditIcon

FAQ

Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?

Bei uns hast Du generell ein 30-tägiges Rückgaberecht. Für alle Bestellungen die zwischen dem 01.11. und dem 31.12. aufgegeben werden,  gewähren wir ein verlängertes Rückgaberecht. Nur für Rücksendungen im Rahmen des verlängerten Rückgaberechtes gilt: Solange Deine Artikel noch ungetragen sind und sich im Originalzustand befinden, kannst Du sie bis zum 31.01. zurückgeben. Auf Wunsch erstatten wir Dir nach Erhalt der Rücksendung den Warenwert.
Die Ware muss in der Originalverpackung und mit Etiketten zurückgesendet werden.

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, wenn Du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenetikett verwendest und der ursprüngliche Gesamtbestellwert der von einem Widerruf betroffenen Lieferung über 40 Euro (exklusive Versandkostenpauschalen) liegt. Nutze hierfür die beiliegende DHL Paketmarke für den Rückversand. Diese Regelung gilt nur für Lieferungen innerhalb der EU, Schweiz und Liechtenstein.

Falls dem Paket keine Paketmarke beilag, senden wir Dir die Paketmarke per e-Mail oder Post zu. Bitte melde Dich in diesem Fall bei uns per E-Mail (info@denzel-olivenoel.de) oder telefonisch unter +49 5244 90 18 66

Bitte fülle den Rücksendeschein entsprechend Deinem Wunsch aus und lege ihn sowie der betreffenden Ware wieder dem Paket bei. Anschließend klebe die DHL Paketmarke gut Sichtbar auf das Retourpaket und achte bitte darauf, dass der alte Versandaufkleber überdeckt ist. Das Paket kannst Du in jeder DHL-Postfiliale abgeben.

Die Bearbeitungsdauer beträgt im Normalfall 6-9 Werktage, nachdem Du das Paket abgeschickt hast. Bei Rücksendungen aus dem Ausland beträgt die Bearbeitungsdauer aufgrund der Versanddauer leider etwas länger.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung einer Retoure im Dezember und Januar bis zu 14 Tage beanspruchen kann. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis.

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhältst Du von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang und Bearbeitung.

 

Wie reklamiere ich einen beschädigten Artikel?

Bitte sende uns eine kurze Beschreibung darüber wie der Mangel entstanden ist. Um deinen Mangel deutlich darzustellen, sende uns bitte 2-3 aussagekräftige Bilder im JPEG-Format per E-Mail an info@denzel-olivenoel.de. Der Fehler muss deutlich zu erkennen sein.
Nach Eingang der Fotos wird dein Fall schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

Bei Vorkasse und Nachnahme: Bitte gebe deine Bankverbindung auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.

Bei Kreditkarte: Der Betrag wird dir innerhalb von 24 Stunden auf dein Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Die Buchung erscheint auf der nächsten Kreditkartenabrechnung.

Bei Sofortüberweisung: Der Betrag wird dir innerhalb von 24 Stunden auf dein Bankkonto zurück überwiesen.

Bei PayPal: Bitte gebe deine Bankverbindung oder dein PayPal Konto auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Folge uns
blockHeaderEditIcon

Folge uns auf

folge uns auf Facebookfolge uns auf twitterfolge uns auf linkedinfolge uns auf xing folge uns auf youtube

Hier können Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter eintragen !

Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon

Zahlungsarten

Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright by Denzel Olivenöl - 2017 / All rights reserved.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail