*
Logo
blockHeaderEditIcon
Logo Denzel Olivenöl
Artikel Anzahl im Warenkorb
blockHeaderEditIcon
Slider Startseite
blockHeaderEditIcon
05 Okt

Am Sonntag, 08. Oktober, heißt es wieder „Kastanie & Co.“ im Botanischen Garten Rombergpark. An diesem Sonntag dreht sich von 11 bis 18 Uhr alles um Bäume und Sträucher, die herbstliche Früchte liefern. Es sind nicht nur die bekannten Rosskastanien gemeint. Auch die essbaren Maronen, ölhaltige Bucheckern, stärkehaltige Eicheln sowie deren verwandte Früchte stehen im Mittelpunkt des Kastanienmarktes. 80 Händler, Aussteller und „grüne Vereine“ präsentieren sich, ihre Arbeit und Waren auf dem hauptweg des Botanischen Gartens vom Torhaus entlang des großen Weihers und der Talwiese. Herbstliche Genüsse wie Kürbissuppe, Flammkuchen und Federweißer und Kübiskernöl stehen neben weiteren Köstlichkeiten bereit.

Bookmark and Share

Tags: Herbst, Markt, Kürbis Kategorien
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

Folge uns
blockHeaderEditIcon

Folge uns auf

folge uns auf Facebookfolge uns auf twitterfolge uns auf linkedinfolge uns auf xing folge uns auf youtube

Hier können Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter eintragen !

Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon

Zahlungsarten

Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright by Denzel Olivenöl - 2017 / All rights reserved.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail